Offizierheimgesellschaft e.V.

OHG in voller Blüte

OHG - Vorstand


1. Vorsitzender: Maj Remmel, Andreas

2. Vorsitzender: Hptm a.D. Bauer, Peter-Paul

Vorstand Finanzen und Geschäftsführung: TROAR´ in Leitholf, Wiebke

Geschäftsführer: StFw a.D. Friedrich-Krönauer,  Michael

Schriftführer: RAR´in Truschel, Claudia

Beisitzer: OTL Burghartswieser, Michael

Beisitzer: OTL a.D. Freitag, Thomas

Beisitzer: RAmtm Leidner, Patrick

Beisitzer: Hptm a.D. Streipert, Klaus

Leiter Vereinsbüro: OStFw a.D. Böckel, Thomas

 

Die Wahl des neuen Vorstands der OHG fand am 21. März 2024 während der ordentlichen Mitgliederversammlung statt. Der ehemalige 1. Vorsitzende leitete die Veranstaltung und erläuterte detailliert das vergangene Jahr. Er wies daraufhin, dass die Veranstaltungen allesamt bezuschusst wurden und auch weiterhin werden. Dem neu gewählten ersten Vorsitzenden Maj Andreas Remmel war es, wie anderen Vorstandsmitgliedern auch, aus zwingenden persönlichen Gründen nicht möglich, an der Veranstaltung teilzunehmen. Er freut sich aber sehr zur Wahl und wird sein möglichstes tun, weiter zum Wohl der OHG zu agieren.

 

OHG - Räumlichkeiten